• Jobs Job bei TCT-Speditions GmbH

Mitarbeiter (m/w) für die Abrechnung

TCT-Speditions GmbH

Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck

Mitarbeiter (m/w) für die Abrechnung TCT-Speditions GmbH Fürstenfeldbruck Auftragserfassung und -bearbeitung; Überprüfung und Abrechnung der Fachaufträge.

Getränketransporte Getränkehandling Getränkelogistik Sind Unser Geschäft Und Das Machen Wir So Professionell Wie Kaum Ein Anderer Von Der Abfüllanlage Ab Können Wir Die Gesamte Dienstleistung übernehmen Komplett Seit Den 80er Jahren Sind Wir Auf Getränkelogistik Spezialisiert Heute Transportieren Wir Mit Mehr Als 200 Getränkezügen Täglich 8000 Tonnen Und Sind Damit Einer Der Großen Getränkespediteure Deutschlands Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/-n Mitarbeiter (m/w) Für Die Abrechnung Vollzeit/teilzeit Ihre Aufgaben: Auftragserfassung Und -bearbeitung überprüfung Und Abrechnung Der Fachaufträge Das Bringen Sie Mit: Sicherer Umgang Mit Ms-office Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Hohes Engagement Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Und Sicheren Arbeitsplatz Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Dynamischen Unternehmensgruppe Eine Intensive Einarbeitung Ein Freundliches Team Im Familienunternehmen Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Mitarbeiter (m/w) Für Die Abrechnung Auftragserfassung Und -bearbeitung Überprüfung Und Abrechnung Der Fachaufträge Fürstenfeldbruck

Mitarbeiter (m/w) für die Abrechnung
   TCT-Speditions GmbH (Fürstenfeldbruck)

Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w)
   TCT-Speditions GmbH (Altdorf bei Nürnberg)

Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w)
   TCT-Speditions GmbH (Altdorf bei Nürnberg)

Technischer Leiter für die Standorte (m/w/d)
   thomas gruppe (th-beton GmbH und Co. KG) (Camburg)

Business Consultant Warenprozesse (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten (Seehausen am Staffelsee)